top of page

Wir stoppen und bewegen Wasser!

vogt tools - kompetent, persönlich und effizient.

BEWERTUNGEN

Was unsere Kunden sagen

«Nachdem wir mit vogt tools gearbeitet hatten, verstanden wir schnell, wovon alle so überzeugt sind. Das Team ist sehr freundlich, die Bestellung war kinderleicht, und wir haben die Produkte auf Anhieb erhalten.»

S. Albrecht

«Nach dem 2017 - auf Grund eines Unwetters - der ganze Keller unter Wasser stand, haben wir zwei Floodgates-Wassersperren von vogt tools gekauft.  
Die Wassersperren haben ihren ersten richtigen Test - mit Bravour - bestanden. Die Floodgates hielten bei einem erneuten Starkregen-Ereignis im 2018, 55 cm Wasser zurück und verhinderten so, dass das Wasser in unser Haus gelangte!»

K. Sommer

«Unser KMU musste eine Lösung suchen, die uns im Falle einer Überflutung  - sei es ein Rohrbruch, Starkregen oder ein anderes Ereignis - vor dem Wasser schützt. Jetzt haben wir Pumpen und andere Hilfsmittel
einsatzbereit - um die Stelle zu sichern, wo das Wasser eindringt.

Die Tatsache, dass Floodgates und die individuellen Flutsets von jedermann so schnell und einfach eingesetzt werden können, hat uns als  Lösung angesprochen.»

R. Müller

bottom of page