top of page
Suche
  • Autorenbildvogt tools

💰Wie du in 2 Minuten - 40'000 Franken sparen kannst?

Aktualisiert: 29. Nov. 2021

Mit der Floodgate-Wassersperre! In 2 Minuten installiert schützt dieses System dein Hab und Gut vor Hochwasser, Überschwemmung und Starkregen. ⚠️


Nach den Hochwassersituationen der letzten Jahre rüsten sich die Luzerner Bürger, Firmen und Gemeinden, für kommende Unwetter und Starkregen-Ereignisse. Dabei werden sie auch von der Gebäudeversicherung und uns unterstützt!


Unser Kunde in Beromünster resp. seine Liegenschaft, war in den letzten Jahren mehrfach vom Unwetter und Starkregen betroffen. Das Haus und der Keller liefen jeweils voll - da die eingesetzten Sandsäcke dem Druck nicht standhalten konnten. Nach einer Beratung und Besichtigung durch die Kantonale Gebäudeversicherung, wurde ihm die Anschaffung von zwei Floodgate-Wassersperren empfohlen. Das Beste daran, in diesem Fall beteiligte sich die Gebäudeversicherung mit 40 % an den Anschaffungskosten.


Die Rückmeldung des Kunden: "Guten Tag Herr Vogt,

ich danke Ihnen für die speditive und unkomplizierte Lieferung der Hochwassersperren.

Ich bin überzeugt, dass dieses Produkt eine gute Lösung ist das Problem zu entschärfen."


Wir sagen "Merci".



Interesse an einer Offerte für dein Gebäude resp. Situation? Sende uns eine E-Mail - am besten mit Foto der Situation - an: kontakt@vogttools.ch Mehr auf www.vogt.tools



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page