top of page

Hallo.

Wir machen dich fit.

Von der einfachen Pumpe bis zu Wassersperren – wir von vogt tools haben fast alles, was du zum Schutz vor Hochwasser brauchst. Und mit unseren Tools bist du fit für den nächsten Starkregen oder Überschwemmung und hast keinen Stress mehr.

Erfahre mehr auf dieser Seite.

Mission

Zusammen gegen Hochwasser.
 

Wir wollen Tools und Systeme anbieten - um sich zu besser vor Starkregen, Oberflächenabfluss und Hochwasser zu schützen!

UNSERE GESCHICHTE

Es begann mit einem starken Unwetter, das über eine kleine Gemeinde hereinbrach und enorme Schäden durch Hochwasser und Überschwemmungen verursachte. Die Menschen waren hilflos und mussten auf externe Hilfe warten, um den Schaden zu beheben. Die Gründung von vogt tools war eine direkte Reaktion auf diese schreckliche Erfahrung.

Die Gründer von vogt tools, Michael Vogt und sein engagiertes Team, hatten genug von den verheerenden Auswirkungen von Starkregen, Hochwasser und anderen Naturkatastrophen. Sie waren entschlossen, eine Lösung zu finden und den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich besser auf solche Ereignisse vorzubereiten.

vogt tools 2025 I v01 schwarz quadrat rahmen.png
3 GRÜNDE FÜR VOGT TOOLS.

We'd love to hear from you

156_b.png

1

Du kannst sicher sein, dass du qualitativ hochwertige Produkte erhältst, die sich im Einsatz bewährt haben. Wir haben jahrelang unser Wissen und Erfahrung in Zusammenarbeit mit den Herstellern, Feuerwehr, Armee und Kunden entwickelt, um zu helfen, den Schutz vor Starkregen, Sturzfluten und Hochwasser einfacher, effizienter und besser zu machen. 

2

Unser Produktsortiment ist nur einer der Gründe, warum Kunden in der ganzen Schweiz auf uns als vertrauenswürdigen Lieferanten setzen. vogt tools hat die Antworten auf die meisten deiner Bedürfnisse und Anforderungen bei Hochwasserschutz, Überflutungsvorsorge und im Bereich Bindemittel. Wir haben nur Produkte im Angebot von denen wir überzeugt sind - also kein "Schrott"!

3

Wir sind Experten in der Bereitstellung der individuellen Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf den mobilen Hochwasserschutz und im Bereich der Bindemittel. Aber unser eigentlicher Erfolg besteht darin, dass wir deine Probleme lösen und du zufrieden bist. Wir stellen für dich individuelle Flutset's und Notfall-Kits zusammen um die beste Lösung zu liefern.

IMG_8433.jpeg
Unsere Mission

Die Mission von vogt tools ist es, die besten Lösungen und Systeme im mobilen Hochwasserschutz zu finden und sie für jedes Budget zugänglich zu machen. Wir möchten Menschen dabei helfen, sich effektiv vor Starkregen, Oberflächenabfluss und Hochwasser zu schützen. Unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft in den Bereichen Hochwasserschutz, Katastrophenschutz und Feuerwehrtechnik treibt uns an, dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen ehrliche Preise und hochwertige Qualitätsware anzubieten. Unser Erfolg liegt in der Zufriedenheit unserer Kunden, die wir mit gut vorbereiteten Lösungen für das nächste Unwetter-Ereignis unterstützen möchten.

Michael Vogt - Gründer von vogt tools

ERSTE HILFE BEI HOCHWASSER?

DAS IST UNSERE

MISSION!

IMG_1267.JPEG
bottom of page